motorsport-1-1200
luca-koester_webiste-slider-1
motorsport-3-1200
classic-dragster-funny-car_website-slider-1
motorsport-4-1200
shr-motocross_ywebsite-slider-1
classic-trike

Stockcar

Stockcar-Team „Outsiders“ aus Martfeld

Seit Anfang 2015 unterstützt CLASSIC das Stockcar-Team Outsiders aus Martfeld.

2012 entstand die Idee, ein Team zu gründen, in dem Spaß am Schrauben, am Fahren und die Unterstützung der Teamkollegen in den Vordergrund gestellt wird. Deshalb wurde der entscheidende Faktor „Geld“ eliminiert. Unser Team verlangt keine Mitgliedsbeiträge oder sonstige finanzielle Abgaben. So ist jeder sowohl finanziell als auch organisatorisch für den Transport seines Autos und seiner Anreise zu den Rennwochenenden verantwortlich. Natürlich unterstützen wir uns dabei gegenseitig, sofern es möglich ist.

Gemeinsame Aktivitäten wie das „Schrauben“ an den Stockcars oder auch Essen gehen ist freiwillig.

Dennoch finden solche Treffen meistens in der absoluten Mehrheit statt und jeder Einzelne hat seinen Spaß dabei. Ein Team kann natürlich nur bestehen, wenn es neben den Fahrern auch Helfer gibt. Solche Aufgaben wie Schrauben, für das leibliche Wohl des Teams sorgen usw. werden von den Helfern gern erledigt.

Unser Motto lautet: Teamgeist, Einigkeit und Ehrgeiz! Das ist das Wichtigste im Motorsport.