shr-motocross_ywebsite-slider-1
shr-motocross-slider-website
shr-motocross-adrenalin-slider-4
shr-motocross-adrenalin-slider-6
shr-motocross-adrenalin-slider-7
shr-motocross-adrenalin-slider-2

Motocross

Team CLASSIC OIL/SHR Motorsports aus Heemsen

CLASSIC unterstützt seit Anfang 2016 das Motocross-Team „CLASSIC OIL/SHR Motorsports“ aus Heemsen in der Nähe von Nienburg/Weser.
Das Team fährt in der Saison 2016 bei den ADAC MX Masters, der Deutschen-Motocross-Meisterschaft sowie einige Rennen zur EMX2 Europameisterschaft mit.
Eine spannende und erfahrungsreiche Saison 2015 sowie 2016 liegt nun hinter dem SHR Motorsports-Team unter Leitung von Steffen Hünecke. Das noch junge Team verschaffte sich im vergangenen und in diesem Jahr in der nationalen und internationalen Motocross-Szene mit einigen starken Leistungen Respekt und Aufmerksamkeit bei der Konkurrenz.

Wir danken dem Team für die sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächste Saison.

Das Team unter Leitung von Steffen Hünecke fährt mit den Offroad-Motorrädern YZ250F von Yamaha mit folgenden technischen Daten:

Motortyp:             1-Zylinder-Motor, flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC, 4 Ventile

Hubraum:            250 ccm

Leistung:             48 PS (35 kW) elektronische Benzineinspritzung sequentielles Getriebe: 5-Gang

Sekundärantrieb:  Kette

Weitere Informationen werden auf facebook, unserem Youtube Channel und hier bereit gestellt.

Team TTW-Offroad aus Hamburg

CLASSIC unterstützt seit Anfang 2017 das Motocross-Team „TTW-Offroad“ aus Hamburg. Für 2017 hat TTW-Offroad nun erstmalig den Schritt gewagt und ein komplett eigenes ADAC MX Masters Team auf die Beine gestellt.

Wir freuen uns auf das Team, eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und auf eine tolle Saison.

Weitere Informationen finden Sie www.offroad-hamburg.de.